Tree_Ann_edited.png

Ann Kunz

Partnerin Pilateshaus Zürich
………
Zertifizierte Pilates Trainerin
Klassische Ballettausbildung
Spiraldynamik® Fachkraft basic
ann@pilateshauszuerich.ch
Aufgewachsen in Berlin, wurde ich wegen meines Bewegungsdrangs und meiner Freude am Tanz, als Kind in die 8-jährige Ausbildung zur Bühnentänzerin an der Palucca Schule Dresden aufgenommen. 
Nach dem Ende meiner Tanzlaufbahn habe ich mich zur Grafikerin weitergebildet. 2006 entdeckte ich das Pilates Training und war sofort davon fasziniert. Die perfekte Mischung von Kraft und Beweglichkeit, Stabilität und Flexibilität ist für mich eine enorme Bereicherung für mein körperliches und geistiges Wohlbefinden.
Ab 2012 lebte ich für drei Jahre in Shanghai und Singapur und begann dort die Ausbildung zur Pilates Trainerin. Seit meiner Rückkehr aus Asien unterrichtete ich Einzel- und Gruppenlektionen in verschiedenen Studios Zürichs für Matte und die klassischen Geräten. Seit 2018 bin ich Partnerin des Pilateshaus Zürich und überaus glücklich, an diesem schönen Ort wirken und arbeiten zu dürfen.

Pilateshaus Zürich

Münchhaldenstrasse 9

8008 Zürich

info@pilateshauszuerich.ch